Videokonferenz/Kontakt

Videokonferenz: Damit es ein wenig vorwärts geht, gibt es auch Videchatmöglichkeiten. Einfach mal reinschauen, aktuelle und zukünftige Projekte besprechen, Reparaturtipps einholen oder sich einfach mal umschauen.

Dazu folgenden Link anklicken und Mikrofon- und Kamerafreigabe bestätigen. Bitte dann noch einen zuordbaren Namen eingeben. Falls es Probleme mit dem Ton oder dem Video gibt, einfach mal einen anderen Browser oder auf dem Smartphone bzw. Tablet ausprobieren.

Videokonferenz mit der Bürgerwerkstatt am Mittwoch von 18:30-20:00 Uhr mit Jitsi Meet

Videokonferenz mit der Projekt AG am Freitag von 16:00-17:00 Uhr

Kontaktdaten:

Sven Ketel
Gesamtschule Talsand,  Rosa-Luxemburg-Straße 6,  16303 Schwedt/Oder

Telefon: +49 3332 32106   Handy: +49 173 6131283   Email: mail@techbil.de

Größere Kartenansicht