Speed-Day 2019

Am 28.06.2019 war es einmal wieder so weit: der diesjährige Speed-Day fand in Zusammenarbeit mit dem Külz-Club statt. Ein wenig früher als im letzten Jahr und dann auch noch in den Ferien wurde gleich die Veranstaltung für das Agenda Diplom genutzt. So nahmen rund 30 Kinder die Gelegenheit wahr, sich einen Stempel für ihr Agenda-Heftchen zu holen und einen „rasanten“ Tag zu erleben. Egal ob bei den Zeitfahr-Rennen, dem Luftraketenbau oder dem Robo-Soccer-Turnier, welches zum ersten Mal stattfand, die Kinder hatten eine Menge Spaß und viel Action. Krankheitsbedingt fand das RC-Auto-Rennen leider nicht statt. Wir danken auch noch den Biker von den „Burgunden Schwedt“, die mal schnell vorbeigekommen sind und ihre Motorräder für ein Fotoshooting zur Verfügung stellten.

Danke an Robert und Mariusz für die Fotos

Post navigation

Comments are closed.